JSFP122: Von Akku bis Pokemon GO

Von Powerbanks im Wohnwagen, die von Pokemon GO gelangweilt in die Autowerkstatt fahren. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:26:44Diese Episode erschien am 3. September 2016 um 9:17

 
Heute gibt es einen bunten Themenmix, der von einem Defekt an meiner grundsätzlich noch ziemlich neuen Powerbank für's Handy über meinen Abschied von Pokemon GO und einen kurzen Schlenker in die Autowerkstatt bis hin zu Hörempfehlungen und Feedback zum neuen Wohnwagen-Akku reicht.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 58 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 03.09.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)