JSFP116: Schaarsen in Gefahrsen

Von Ü-Wagen-Einsätzen im Star Trek-Universum. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:23:55Diese Episode erschien am 27. Juli 2016 um 7:30

 
Ich habe eine aufregende Woche mit dem Ü-Wagen hinter mir, habe den neuen Star Trek-Film "Star Trek Beyond" gesehen und mir zwei Konzerte im Innenhof des Schlosses vor Husum angesehen. Außerdem gibt's noch einige Worte zum Amoklauf von München.

Shownotes:

Ansonsten bitte ich einen kleinen Lapsus zu entschuldigen, der mir passiert ist. Ich spreche so ungefähr bei 13’30“ davon, dass es in München ein schlimmes Attentat gegeben hat. Natürlich ist mir bewusst, dass das eigentlich ein Amoklauf war, das war eine freud’sche Fehlleistung.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 27.07.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)