JSFP114: Erhöhte Schlagzahl

Von Ansteckmikros, Gastauftritten und Klimanlagenflüssigkeit. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:21:40Diese Episode erschien am 10. Juli 2016 um 22:54

 
Mein Auto war beim Klimaanlagenservice und jetzt möchte ich nie mehr ohne Klimaanlagenflüssigkeit durch die Gegend fahren. Ich habe ein kurzes Fazit zur letzten Episode, dabei hatte ich mit meinem neuen Ansteckmikro und der Auphonic-App aufgezeichnet. Schönes Spielzeug, beides!

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 42 Sekunden lang.

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 10.07.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)