JSFP008: Luxus-Grill Bob Grillson

Von Edelgrills, die in explodierten Häusern mit dem Kastenfisch nach Moskau fahren. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:24:59Diese Episode erschien am 16. März 2014 um 12:21

 
Heute geht es, wie schon in Folge JSFP007 angekündigt, um meinen Tag mit Bob Grillson. Zumindest kurz, denn so richtig ausführlich werde ich erst Ende März/Anfang April darüber sprechen können. Warum das so ist, erkläre ich ausführlich. Nach dem Tag am Edelgrill habe ich mich noch mit Marco vom Kastenfisch-Podcast getroffen und innerhalb von 10 Minuten gut anderthalb Stunden verquatscht, bevor ich zum Zug musste. Weshalb ich beinahe nach Moskau gefahren wäre und weswegen ich trotz Verspätung schließlich doch früher zu Hause war als ursprünglich geplant, das hörst Du in dieser Episode.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 29 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 16.03.2014 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)