Zum Inhalt springen

Star Trek "Into Darkness": Erstes Poster

Gestern Abend auf der Couch überraschte mich ein Tweet, wonach der neue Star Trek-Film schon im Mai in Deutschland anlaufen soll. Und “Into Darkness” heißen wird. Ich wusste gar nicht, dass es einen neuen Star Trek-Film geben wird. Heute Morgen hat mir Paramount freundlicherweise das erste Poster gemailt:

(c) Paramount Pictures

Vermutlich liegt es daran, dass ich zu selten auf den einschlägigen Filmseiten unterwegs bin. Egal. Auch in diesem Film wird die Geschichte des jungen Captain Kirk erzählt; diesmal muss er zusammen mit seiner Crew auf der Erde nach einer unaufhaltsamen Macht der Zerstörung fahnden. Ich persönlich hoffe ja, dass J. J. Abrams diesmal auf übermäßig viele Lens Flare-Effekte verzichtet. Letztes Mal hat er es damit eindeutig übertrieben.

4 Kommentare

  1. Markus Schmidt

    Der erste Teaser dazu ist da:

  2. Markus Schmidt

    Der erste Teaser dazu ist da:

  3. Den finde ich schonmal ziemlich gut. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Aber ich mochte ja auch den ersten weitestgehend. 🙂

  4. Den finde ich schonmal ziemlich gut. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Aber ich mochte ja auch den ersten weitestgehend. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.