Zum Inhalt springen

Caliente Cab Co.

Sehr leckeres mexikanisches Essen zu annehmbaren Preisen. Die Cocktails sind riiiichtig lecker und vor allem auch riiiichtig groß, aber ein bisschen teuer. Dafür darf man dann aber auch das Glas behalten.

Das Restaurant liegt direkt an der Kreuzung 7th Ave South und Bleeker Str.
Wegbeschreibung: Nimm den 1-Train bis Christopher Str./Sheridan Square und laufe auf der 7th Ave Richtung Süden. Das ist ein gutes Stück zu laufen, aber das passt schon. Caliente kannst Du fast nicht verfehlen, weil es genau auf der Ecke liegt.
Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag 12.00 – 2.00, Freitag und Samstag 12.00 – 3.00
Zahlungsweisen: bares, alle gängigen Kreditkarten

Neben dem Essen und den leckeren Cocktails (die Gläser darfst Du übrigens behalten) ist Caliente auch sehr empfehlenswert zum Leute beobachten. In der Bleecker Street ist abends eigentlich immer etwas los, da gibt’s viel zu gucken. Alle Speisen gibt’s auch zum mitnehmen und die liefern frei Haus. Die Speisekarte findest Du auf menupages.com und auf www.calientecab.com gibt’s mehr Infos.

Hier noch zwei weitere Filialen: 488 3rd Ave @ 33rd Str. und 21 Waverly Pl @ Greene Str. Die kenne ich aber beide nicht.