Zum Inhalt springen

Nicht vergessen: Picture My Day #6 am Freitag!

Nachdem ich Picture My Day #5 verpasst und von den vorigen vier nichts mitbekommen habe, freue ich mich jetzt umso mehr, rechtzeitig von der Neuauflage erfahren zu haben. So gesehen ist Facebook nundoch zu etwas gut. 😉

Am kommenden Freitag, 12. August 2011 geht Picture My Day in die sechste Runde.

Habt ihr Fragezeichen übern Kopp? Habt noch nie etwas vom PmD gehört (was aber generell unwahrscheinlich ist…)? Kein Ding, hier eine Erklärung.

Zeigt einfach am PmD euren Tag in Bildern! Kein langes Gelaber, einfach Kamera oder Handy zücken und Fotos schießen. Am Ende des Tages oder auch am nächsten Tag dann die Bilder präsentieren.

So schreibt Initiatorin Vorstadtprinzessin in ihrem Ankündigungsbeitrag. Ich bin jetzt schon gespannt, ob es mir gelingen wird, einen normalen Tag zu dokumentieren. Keine Ahnung habe ich dagegen, wie ich die Bilder ins Blog einbinden werde, also ob mit ohne ohne Erklärung. Mal abwarten, es sind ja noch ein paar Tage bis dahin. 🙂

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.