Zum Inhalt springen

Nicht vergessen: Ein Herz für Blogs V am Donnerstag

(DirektLosgehen)

Noch nicht mal ein dreiviertel Jahr nach dem Kindergarten-Hickhack um “Ein Herz für Blogs IV” rufen LangweileDich.net-Maik und musslautsein.de-Fred zu einer Neuauflage der beliebten Backlink-Sammel-Aktion “Ein Herz für Blogs” auf. 🙂

Die “Regeln” sind easy: Am nächsten Donnerstag (21.07.) schreiben alle, die mitmachen wollen, einen Beitrag mit dem Betreff “Ein Herz für Blogs” / “Ein ♥ für Blogs” und listen die deutschsprachigen Blogs auf, die ihnen am liebsten sind.

Das Ganze dient dazu, lesenswerte Blogs anderen in der Blogosphäre vorzustellen, den Blogrollhorizont etwas zu erweitern und kleinen Blogperlen die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient haben.

Und genau das wollen wir machen. Weil es eine schöne Aktion ist und weil wir uns gegenseitig viel zu selten empfehlen. Also geht schon mal in Richtung der Startlöcher, durchwühlt Euren Feedreader und dann Feuer frei! Mal wieder ein wenig Liebe in der Blogosphäre verbreiten.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 15 =