Zum Inhalt springen

Leute, die ich nicht fotografiert habe (23)

Den Typen an der Supermarktkasse zwei Plätze vor mir. Folgende Situation: Vor mir an der Kasse haben drei Leute ihren Kram auf dem Kassenband. Ich stehe mit nichts weiter als einem Pfandbon dahinter und hinter mir stehen weitere Kunden. Als eine neue Kasse geöffnet wird, muss ich nur einen Sidestep machen und stehe direkt an der neuen Kasse, aber halt nicht ganz vorne. Und während ich mich noch ein wenig nach vorn bewege, kommt dieser Vogel dazwischen. Und zwar buchstäblich: Er rafft seine fünf Teile vom Kassenband, sprintet die 1,2 m zur neuen Kasse und sein Einkauf ergießt sich vor mir auf das Band.

Und dann dreht er sich kurz zu mir um und guckt mich triumpierend an, was das jetzt für eine großartige Höchstleistung war. Dieser Blick wäre eigentlich ein Foto wert gewesen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.