Zum Inhalt springen

Gray’s Papaya

Grays PapayaIn der Upper West Side liegt dieses kleine Juwel der Hotdog-Kunst. Die in meinen Augen besten, definitiv aber günstigsten Hotdogs von ganz New York bekommt man bei Gray’s Papaya.

Broadway Ste 1 @ 72nd Str.
Öffnungszeiten: 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche
Zahlungsweise: Nur bares
Wegbeschreibung: Nimm den 1, 2 oder 3-Train bis zur 72nd Street. Wenn Du aus dem Bahnhof rauskommst gehe nach rechts. Das große Schild ist nicht zu übersehen.

Neben den üblichen Kaltgetränken ist vielleicht ein leckerer Papaya-Saft eine schöne Ergänzung zu den Hotdogs. Egal, welches Getränk, die Hotdogs sind lecker und es gibt ein schönes Angebot: 2 Hotdogs und ein Getränk für 2,75 $. Da sind die Thekenkräfte aber ziemlich kreativ in der Preisgestaltung: Ich habe auch schon drei Hotdogs und ein Getränk für 2,75 $ bekommen.

Stirb Langsam 3 bei Amazon.deemailGray’s Papaya war auch in “Stirb Langsam 3” kurz im Hintergrund zu sehen, als McLane und Zeus an einem Telefon (das übrigens nur für den Film dort hing, also spar Dir die Suche!) das erste Rätsel knacken.

In “Email für Dich” versucht Joe Fox (Tom Hanks) Kathleen Kelly (Meg Ryan) für sich zu gewinnen. Ein Teil seiner Strategie besteht in einem formlosen Essen bei Gray’s Papaya.