Zum Inhalt springen

Lieblingstweets im März

TwitterMärz, Frühling und Winter führen in Schlesweig-Holstein eine On-Off-Beziehung, Böhmermann spaltet die Mediennation mit dem Varufakis-Fake-Fake, Sonnenfinsternis war auch noch und ich genehmige mir zum ersten Mal seit Weihnachten ein paar freie Tage. Die liegen zwar größtenteils noch vor mir, aber wer wird denn da kleinlich sein?

Hier sind jedenfalls die besten Tweets der dollsten Timeline der Welt – nämlich meiner. Die besten Tweets der Timelines anderer Leute sammelt Anne in ihrem Blog und das sollten Sie sich auch außerhalb der Lieblingstweets-Saison nicht entgehen lassen.

Special Edition: Sonnenfinsternis 2015

 

Bonus-Track

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.