Zum Inhalt springen

Lieblingstweets im November

TwitterSo sehr ich es auch im November versucht habe: Ich kriege bloggen einfach gerade nicht in meinem Tag unter. Dabei könnte es grundsätzlich so einfach sein – podcasten, bloggen und twittern schließen einander grundsätzlich nicht aus. Andererseits war auf der Arbeit und auch sonst mal wieder zu viel los, als dass ich mich gemütlich hätte zum bloggen hinsetzen können. Allein die Tatsache, dass ich in der vergangenen Woche sogar die Lieblinks vergessen habe, spricht Bände. Mal sehen was das nächste Jahr in der Hinsicht bringt, ich bin gespannt.

Und die Lieblingstweets der anderen hat Anne gesammelt, das sollte sich auch niemand entgehen lassen!

Special Edition: Computerprobleme

Bonus-Track:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.