Zum Inhalt springen

Lieblingstweets im Oktober

TwitterDer Oktober war ein bisschen ein bewegender Monat: Ich habe meinen Facebook-Account gelöscht. Viele dachten, ich würde es ohne nicht durchhalten (“Aber Du bist doch Mr. Social Media!”), aber ich hatte da keine Lust mehr drauf. Nervkram, gut dass ich das hinter mir habe. Dementsprechend mehr Aufmerksamkeit habe ich natürlich auf Twitter verwendet – nur mein Blog habe ich sträflich vernachlässigt. Aber das ändert sich auch noch wieder, da bin ich sicher. Wie auch immer, hier sind die besten Tweets der dollsten Timeline der Welt – nämlich meiner – und die besten Tweets der Timelines anderer Leute sammelt auch in diesem Monat wieder gewohnt souverän Anne Schüßler.

Special Edition: CAPS LOCK DAY

 

Bonus-Track:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.