Zum Inhalt springen

Lieblingstweets im März

TwitterHach, der März. Frühlinghafter als alles was wir in 2014 bislang an Monaten hatten. Zumindest in Schleswig-Holstein, denn anderswo hörte ich bereits von Temperaturen, die an der 20°-Marke kratzten. Frechheit. Aber na ja, dafür haben die da unten in Süddeutschland keine Küste und so gleicht sich das wieder aus.

Ich bin immer wieder sehr fasziniert davon, was die ersten Frühlingstage des Jahres so auslösen. Die Menschen werden wieder zugänglicher, man kann richtig sehen, wie jeder durchatmet und mit sich und der Welt zufrieden ist. In der dollsten Timeline der Welt, nämlich meiner, hat der Frühling diesen sensationellen Kreativitätsschub ausgelöst:

Wer sonst noch Lieblingstweets sammelt, sehen Sie wie immer bei Anne Schüßler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Special Edition: Hoeneß

 

 

 

Bonustrack:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.