Zum Inhalt springen

Lieblingstweets 2013

TwitterSeit diesem Jahr sammle ich jeden Monat meine Lieblingstweets, die 12. Ausgabe erschien am 1. Dezember. Die Blogeinträge dazu sind – auch dank der Links von Anne – die mit den meisten Klicks, die sind sehr beliebt. Grund genug für mich heute, am letzten Tag des Jahres, die 12 besten Tweets meiner Timeline und vier Favoriten aus meinen eigenen Tweets zusammenzufassen.

Kurze Rückschau noch auf 2013: Wir begannen das Jahr in Rom, urlaubten im Jahresverlauf noch Dänemark, schafften uns einen Hund an und planten die gemeinsame Hochzeit. Ich feierte in diesem Jahr Premiere beim Kirchentag, in Wacken und auf Helgoland, reportierte von schönen und unschönen Gelegenheiten, gab einen neuen Podcast heraus, habe beim Erstellen dieser Liste etwa zwei Stunden lang Tränen gelacht und war in diesem Jahr zufriedener mit meinem Leben als kaum jemals zuvor. In meinen Timelines bei Twitter und Facebook eliminierte ich Doofies und Dauernörgler und umgab mich im echten, wie im virtuellen Leben ausschließlich mit Menschen, die es wert sind, Zeit mit ihnen zu verbringen. Kurzum: 2013 war super. Und hier sind die supersten Tweets des Jahres:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier schon mal die Vorschau auf den Lieblingstweets aus dem Dezember, die komplette Liste erscheint dann morgen früh um 10.00 Uhr:

 

 

 

Bonus-Tracks:

 

 

 

Bitte unbedingt auch das weitere Gespräch mit @banane_at beachten!

 

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.